Kleid als Gast auf einer Hochzeit geeignet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt meiner Meinung nach darauf an wie das Brautpaar das geplant hat also wenn es eine „normale“ Hochzeit ist also in Schickimicki Kleid und Schickimicki Anzug dann ist es fast ein bisschen unpassend.

Ich finde das Kleid für eine Hochzeit OK, also eher eine 5/10.

Es wäre besser, wenn Du etwas schickes trägst.

Sowas ist eher für Strand oder für eine Garten Sommer Fete geeignet, nicht für eine Hochzeit.

Mir gefällt es nicht, finde das sieht für eine Hochzeit zu massiv und weit aus.

Entweder ein viel kürzeres und engeres Kleid oder lieber gleich eine lange Hose oder Hosenanzug finde ich dann schöner.

Naja, kannst auf einer Bauernhochzeit gut tragen.

Für mich wäre es nicht schick genug, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.