Schuhe mit 2 verschiedenen Farben. Sieht das gut aus?

4 Antworten

Bricht schön die Symmetrie vom Menschlichen Körper und fällt deshalb besonders auf. Habe mehrere gleiche Modelle von Schuhen/Stiefeln in verschiedenen Farben. Kann man gut vertauschen. Wenn einer Fragt, sage ich immer das Mami mich nicht mehr kontrollieren konnte, weil ich schon durch die Tür durch war.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Mode)

Das sieht ganz bestimmt voll cool aus. Würde Ich safe auch anziehen.

Ha, mach das - finde ich richtig genial und bin so auch ab und an zweifarbig unterwegs ;)

Gut wäre ein Bild.. dann kann man genau sehen wie du es meinst.
so klingt es in meiner Vorstellung nicht so gut