Cargo Hose mit Polo Shirt kombinieren?

1 Antwort

Ja, definitiv - sind ja beides im Grunde genommen typische Kleidungsstücke für die Freizeit. Ich habe das als auch schon gemacht, wenn auch eher so, dass ich zur khakifarbene oder beigen Cargohose ein weißes Longsleeve angezogen habe und drüber ein Poloshirt mit kurzen Ärmeln. Hat nie schlecht ausgesehen & es gab auch durchaus ehrliche Komplimente dafür^^ könnte ich ja mal wieder anziehn, gerade im Herbst/Winter sind diese doppelten Schichten (kleiner Tipp!) super angenehm zu tragen :)

Ganz wichtig ist ansonsten vor allem was dir selber gefällt und was du gerne anhast/gerne an dir siehst und vielleicht noch dass die Farben gut zusammenpassen und es zu dir/deinem Style an sich passt -------> und was ein Anderer sagt sollte dich eigentlich nicht groß kümmern. Jeder hat doch in seinem Leben auf sich selber achtzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung