Wie braune Cargo Hose kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Beige 38%
Weis 31%
Schwarz 19%
Anderes 13%
Helleres braun 0%

2 Antworten

Weis

Ich denke Weis ist am besten, da es den meisten grundsätzlich steht.

Allgemein ist die beste Farbe, die dazu passt, aber auch von deinem eigenen Hautton und deiner Haarfarbe abhängig.

Blassen Typen würde ich eher von schwarz abraten, wobei gebräunten oder dunkelhäutigen Personen durch aus schwarz zusammen mit braun sehr gut steht.

Beige und ein Helles Braun kann ich mir allgemein aber eher weniger vorstellen da es sich mit dem Dunkelbraun beißen könnte. Bei Beige ist das aber wieder eher von deinem gesamten Aussehen abhängig.

Allerdings denke ich könnte auch Grau oder Dunkelgrün (Olivgrün) und Weinrot gut aussehen, falls du es etwas farbiger magst.

Beige

Das passt besser. Man muss immer gucken wie die Schuhe auch dabei aussehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔