Kann man Cargohosen auch als Junge tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sowohl als Junge, als auch als Mädchen kann man Cargohosen tragen. An beiden Geschlechtern sieht es sehr schön aus. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, was du tragen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

ich bin ein Mädchen und finde das Cargo Hosen an Jungs sogar richtig gut aussehen:)

Ich finde das können Jungs genauso gut tragen es sieht an beiden geschlechtern schön aus und wenn es dir an dir gefällt Trag es einfach

Ich würd jetzt sagen jungs auch.

L.G.

ja, kannst du - es nicht auf Mädchen bezogen.