Hellbraune Hose welcher Schuh?

2 Antworten

Hallo!

Das geht schon, aber ich würde am ehesten dunkelbraune Schuhe anziehen -----> zu viele verwendete Farben machen ein Outfit mMn im Ganzen zu unruhig & dunkelbraun wäre ein schöner Kontrast zu der hellbraunen Hose bzw. greift dessen Farbe stilvoll auf..!

Naja, es beißt sich zwar nicht, ist aber auch nicht sonderlich elegant.

Besser wäre, wenn sich eine Farbe wiederholt (hellbraun oder schwarz).

Manche wählen die Farbe ihrer Schuhe auch zur Tasche passend, ist aber nicht so mein Geschmack