Was kann man zu einem schwarzen oversize Pullover als Hose anziehen?

5 Antworten

Evt. einen Rock, um etwas Haut zu zeigen, wenn das Wetter noch passend ist, oder eine enge schwarze Hose (Leder oder Jeans).

Drüber evt. eine Lederjacke mit Teddyfell oder nen Mantel beispielsweise.

Definitiv Jogginghose, aber eher Eng anliegend und unten Sneaker mit Socken
Drake Style ist quasi am Start.

Leggings, Jeggings, Jeans .............und nix

schwarze Stoffhose

blaue Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Männlich oder Weiblich?