Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pullover im Beispiel lässt die Frau verloren wirken und tut nichts für ihr Aussehen.

An und für sich mag ich oversized Pullover gerne, solange die Ärmel nicht so überlang sind wie in dem Link.

DianaValesko  28.03.2023, 21:21

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Schwierig, kommt auf die Person an.

Ich finde es wichtig für was die Person steht. Weil ob ein Style passt, hängt davon ab in welchen sozialen Gruppen Sie unterwegs ist.

So würden wahrscheinlich Leute die für links akademisch stehen, diesen Pullover besser finden als welche, die eher nicht aus dem linken, akademischen Bereich kommen.

Das war grad nur ein Beispiel aber so wie du unterschiedlich Styles auf der Straße siehst, so gibt es auch viele unterschiedlichen Geschmäcker.

Ist Ok...solange das einzige Kleidungsstück, daß die Figur schlanker wirken lässt, nicht unbedingt nur noch der Eifelturm ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nicht so besonders, ich mag diese dünnen Langarmshirts oder Blusen viel lieber. Aber das ist Geschmackssache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht schlecht aus. Bedeutet, sie ist sexuell inaktiv und will gerade unnattraktiv bzw. Nichteinladend sein