Frage von Littlesmiley007, 37

Oversize Pullover mit Fledermausärmeln in der Schule:D?

Haaay :) ja die Frage steht eigentlich schon oben... Also ich wollt fragen ob ich so einen Pullover (mit schwarzer Hose) in der Schule anziehen kann oder ob das nur etwas zum zu Hause 'chillen' ist? :D Danke im Vorraus:) ps. Ich bin 14 ^^

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 19

Ich persönlich finde die Dinger einfach nur unförmig und hässlich. Aber Klamotten sind  bekanntlich Geschmackssache. Zieh an, auf was du Bock hast, was deinem Stil entspricht und worin du dich wohlfühlst. Wenn das dein Ding ist, dann mach und steh dazu!

Kommentar von Littlesmiley007 ,

Okey :D Danke für die ehrliche Meinung :)

Antwort
von drgs98, 34

Ich mach das auch. Ich bin 16 und trage 90s Adidas-Pullis, natürlich oversize. Ich bin der Meinung, dass man sich so in der Schule präsentieren soll, wie man sich am wohlsten fühlt. Und wenn dazu oversize Klamotten gehören, dann ist das so. Das setzt aber vorraus, dass dir die Meinung anderer egal ist.

LG

Antwort
von HappynezZ, 37

Du kannst das anziehen was dir gefällt, lass dir doch von anderen nicht sagen was du zu tragen hast

Antwort
von 2ManyQuestions, 28

Ja das geht klar;) solange du dich wohl fühlt;))

Antwort
von Navaro11, 33

Wieso solltest du das denn nicht anziehen können ? Ich denke auch in der Schule kann man sich gemütlich anziehen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community