Wie findet ihr Oversize pullover?

5 Antworten

Ich hab auch gerade einen an! :)
Find ich eigentlich ganz schön, ich mags auch lieber wenn es etwas weiter ist :)
Aber es muss einem auch stehen, finde ich ^^

Doch ich finde Oversize Klamotten immer noch sehr modern und vorallem ist ja echt bequem. Aber ob jetzt modern oder nicht ist eigentlich egal - es muss ja dir gefallen. LG

Bin 152 groß weiß jemand wo man gute Pullis herbekommt

Ich find strickpullis ansich richtig lässig .. aber in oversize naja kommt natürlich auch auf deinen Typ an was man dazu trägt ..

Aber joa stell ich mir net ganz so toll vor ^^ zumindest das Bild was ich gerade im Kopf habe .. auf der Straße hab ich das eher selten gesehen

ich trag meist nur röhrenjeans die aber nicht zu eng anliegt sonjdern so dass man eben schlanker aussieht.

Also röhrenjeans mit oversizepulli. und entweder nike air max oder new Balance sneaker.

naja ich kann mir nur grob vorstellen wie das aussieht .. aber im allgemeinen find ich oversize pullis mit ner engeren hose und New Balance Schuhen or superstars sieht top aus ✌

Trage nur Oversize haha aber nur die die dann auch bei den Hüftknochen aufhören. Dazu schwarze Hose & paar Nikes das ist Perf

Ich trage nur Oversize Pullis ich liebe sie so