Pullover mit kurzer Hose?

9 Antworten

Also klar, ich frag mich meist immer ob der Person jetzt kalt oder warm ist aber ich finde es sieht eigentlich gut aus:)

Lg

Was würdest du dir denn denken wenn jemand eine Ski Hose anhat und oben drüber ein Top?

Solange nicht der Hoodie so groß und die Hose so kurz ist, dass es so aussieht, also ob man untenrum nichts tragen würde, kann man das machen und es kann auch ganz gut aussehen.

Ne finde ich überhaupt nicht komisch, kann sogar ziemlich cool aussehen

Ich trage auch schon mal ein Sweater über meiner Latzbermuda wenn es morgens kälter ist, wenn ich zur Frühschicht fahre