Kommt das komisch wenn ich bei 31 Grad mit ner langen Hose rum laufe?

8 Antworten

War in der Mittagspause kurz in der Stadt - fast alle liefen mit langer Hose herum. Ich denke nicht, dass das "komisch" wirkt oder jemand sich drüber mokiert. Eher dürfte eine kurze Hose bei einem "halboffiziellen" Termin wie einer Besichtigung als zu locker oder zu freizeitmäßig angesehen werden und im Grunde genommen auch sein. Wenn du schwitzen solltest, muss es ja nicht gerade die blaue Jeans sein - es gibt ja nette Alternativen dazu. Ich persönlich finde im Sommer kaum etwas so angenehm zu tragen wie eine leicht gekrempelte Chino :-)

Ansonsten, wenn echt irgendein Dödel komisch rüberlinst ------> denke dir einfach: Der hat sonst keine Probleme, wenn er solche Belanglosigkeiten wie das Outfit eines anderen Menschen für schräg hält und das zeigt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh doch einen langen luftigen Rock an. Unter der Jeans wirst du sooo schwitzen.

Das fände ich tatsächlich komisch.

Gretaa2000
Fragesteller

:(

Ich würde es nicht komisch finden nur würde ich dann ein T-Shirt anziehen sonst würde es komisch aussehen hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung