An die Jungs: Würdet Ihr es komisch finden, wenn ein Freunnd so etwas anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Stört mich nicht 37%
Finde ich cool 33%
Ich will dann nichts mit ihn zu tun haben 18%
Er sollte ein Mädchen werden 12%

17 Antworten

Was jede(r) zu Hause oder sonstwo trägt, ist doch seine/ihre Sache. Leggings müssen bei Jungs sicher nicht immer schwarz sein und zu Hause ist es doch auch egal. Ich trage zu Hause zwar auch sehr gern Leggings, aber dennoch achte ich schon drauf, dass man damit auch problemlos unter die Leute gehen kann, ohne sich zum Gespött zu machen.

Bei der Größe von der Leggings scheinst du ja Glück zu haben, sie scheint auf dem Bild ja gut zu passen, zumindest was man so sieht.

Die Socken sind eigentlich egal, da man die in den Schuhen eh nicht sieht.

Dir scheint die Farbe aber offensichtlich schon wichtig zu sein, aber letztendlich hast du die Sachen ja schon da und was für Antworten erwartest du dann? Wir können es ja nicht ändern, was du trägst und wenn alle sagen, trage das nicht, wirst du es sicher deshalb nicht abschaffen.

Finde ich cool

Meine männlichen Freunde sind ü 60 bis ca. 80

Es käme niemand auf die Idee sie für senil, dement, kindisch oder sonstwas zu halten, wenn sie sich so kleiden würden.

Daher: Alles cool und voll ok

Finde ich cool

Die Farben / Art ist zwar gar nicht mein Style bzw. Geschmack, aber ich würde ich auf keinen Fall komisch finden. Selber bevorzuge ich i.d.R. schwarze Lycra Sportleggings / Laufhosen.
Ich hoffe es wird irgendwann doch "normal", dass Jungs / Männer auch Leggings tragen können und man die auch in der Männerabteilung findet.

Finde ich cool

Jeder hat seinen eigenen Style und wenn es zu ihm passt, dann ist das doch cool. Jedenfalls besser als wenn er etwas anzieht in dem er sich sichtlich nicht wohl fühlt.

Die Antwortmöglichkeiten passen alle nicht, es sieht schon sehr speziell aus und ich kann damit nichts anfangen, aber am Ende muss er wissen wie er rumläuft.