Steht mir das Outfit?

8 Antworten

Heyy ich finde das steht dir sehr gut ich lieb auch solche bauchfreien tops ist einf oerfekt für den sommer :) (w14)

Wäre mir viel zu locker und zu weit, würde mich da nicht wohlfühlen damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das Oberteil zu weit und zu kurz.

Nichts gegen bauchfrei aber enger und etwas länger sieht besser aus.

Ja, das Outfit steht dir sehr gut, zumindestens sehe ich das so

Sieht chillig aus, für den Sommer in der Freizeit daheim oder im Park schon okay.