Bewertet mal mein Outfit. Von 1-10?

Gerne auch mit Begründung

17 Antworten

Standard. Jeder 2-3 läuft so rum. Echt langweilig.

Ich sehe das Outfit bei 8 bis 9.

Mir gefällt der Bauchfrei-Style. Schwarz kann man zu allen anderen Farben tragen.
Die Hose ist nicht mein Fall, sie steht dir aber wirklich gut. Ich mag skinny Hosen lieber.

Ich finde, dieses Outfit passt sehr gut zu deiner Figur.

Das sieht ganz gut aus, ist aber nichts besonderes.

Für meinen Geschmack zu konventionell und gewöhnlich.

Letztlich aber relativ egal, denn wichtig ist, dass es dir gefällt, nicht, was irgendwelche Leute im Internet davon halten.

5/10

Es ist hübsch, ja, aber irgendwie läuft jeder so rum, und da ist es doch echt sehr langweilig irgendwann.

Woher ich das weiß:Hobby

So 8 finde ich sehr cool trag ich auch sehr gerne ich gebe keine 9 oder 10 weil das dafür ein bisschen zu standard ist meiner meinung nach aber trage selbst auch gerne einf mal standard sachen :) (w14)