Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Gut weil… 54%
Schlecht weil… 46%

19 Antworten

Schlecht weil…

Das Oberteil geht wirklich gar nicht .. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. So kann man nicht rausgehen. 😀

Was für eine Botschaft sendet man aus? Mir ist warm, aber irgendwie doch wieder frisch? Oder was auch immer.

Du kannst das Oberteil im Stehen tragen, bewegungslos. Bei der kleinsten Bewegung stehst du komplett im Freien. Das stelle ich mir sehr anstrengend vor.

Das ist ein zu gewolltes, zu gewagtes und nicht tragbares "Ding".

Ich würde es nicht kaufen.

.

Gut weil…

Ich finde das Top sehr schön, zeig ruhig, was du hast, und das langärmelige macht einen schönen Abschluss, sodass es nicht aufdringlich wirkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht weil…

da gibts besseres, wenn du bauchfrei sein willst

Langarm passt da überhaupt nicht, der Ausschnitt ist viel zu freizügig

Schlecht weil…

Ich finde dieses Outfit (Oberteil) ist irgendwie zu viel und gleichzeitig langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)
Gut weil…

Ich find's irgendwie cool. Es ist sexy und auffällig, wirkt aber durch die langen Ärmel auch irgendwie "angezogen" - also mit der passenden Figur ķann man es auf jeden Fall gut tragen!

isilang  30.05.2023, 22:25

Angezogen? Ohne Ärmel wäre es ein T-Shirt BH ohne Halt.