Meinung zu diesem Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

gefällt mir 70%
gefällt mir nicht 30%

14 Antworten

gefällt mir

Hey sina09e👋🏼

Habe es auch noch nie so gesehen auf der Straße/Schule, kann mir auch vorstellen das es nicht jedem steht.doch ich finde auf dem Bild sieht es ganz gut aus .

Lg jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sina09e
Fragesteller

ja danke :)

gefällt mir

Gefällt mir. :) Finde ich eine sehr interessante Kombination und du schaffst es offenbar, eine Menge Stoff so unter dem Kleid zu verteilen, dass es nicht nach Gewurschtel aussieht. :) Ich habe das bisher nur mit Bodys gemacht.

sina09e
Fragesteller

yes danke :)

gefällt mir

Es sieht süß aus, ich würde nur den Pulli oder was das da drunter sein soll also einen engeren nehmen... ist meine persönliche Meinung, dass breit nicht besonders schön aussieht, aber jedem das seine

gefällt mir nicht

Zumindest nicht in dieser Kombination, das Shirt oder was auch immer drunter sieht ätzend aus

sina09e
Fragesteller

:( okay

gefällt mir nicht

Das Schlabberteil unter dem engen Kleid ist völlig daneben.

sina09e
Fragesteller

okay :(

Leon55667  05.09.2019, 15:21

Ach joo.. für mich sah das nach ner Schürze aus.. xD

Smartass67  05.09.2019, 15:29
@Leon55667

Dass das Kleid extrem billig aussieht macht die Sache nicht besser, ja.

Leon55667  05.09.2019, 15:39
@Smartass67

Ich habe halt wirklich nicht erkannt, dass das ein Kleid ist. ^^

Leon55667  05.09.2019, 16:00
@sina09e

Ja es ist ja auch nicht schlecht.. hab ja gesagt es gibt sicher welche bei denen das süß aussieht.

sina09e
Fragesteller
@Leon55667

sieht es bei mir süß aus oder steht das eher pummeligen

Leon55667  06.09.2019, 10:43
@sina09e

Achso das bist du da oben?
Also so vom Körperbau passt es sicherlich.. zum Rest kann ich natürlich nichts sagen.