Outfit Problem?

2 Antworten

Hey,

Blöd gelaufen, mehr kann man dazu nicht sagen.

Ich verstehe auch nicht, was deine Frage bezwecken soll, wir können den Kauf ja nicht rückgängig machen. Du könntest höchstens versuchen, das Teil zurückzugeben, wenn es dir nicht gefällt, aber eigentlich merkt man sowas ja bei der Anprobe!

Lg

Schade für Dich. Da wirst Du wohl in F das gute Stück zurückgeben müssen. In einem guten Laden kann man fast alles anprobieren.

Alternativ kann eine Schneiderin des Vertrauens Dir das ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung