Welches Kleid/ Klamotten Paar soll ich in die Realität umsetzen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nr.3 24%
Nr.5 24%
Nr.1 20%
Nr.4 16%
Nr.6 12%
Nr.2 4%

7 Antworten

Nr.5

Sehr sehr schön ich finde alle Ideen sehr cool aber das gefällt mir besonders gut. Die Farbe ist eigentlich egal ob rosa,lila,blau oder schwarz.

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut in dem Bereich aus und gebe gerne Tipps
Nr.4

Mir gefallen alle, aber fang doch mal mit 4 oder 1 an.

Nr.1

In so Cremefarben fände ich das voll schön

Nr.5

in schwarz ein traum aber so auch schön

Nr.2

...weil dieses Modell noch niemand auswählte und um Deine Bedenkzeit zu verlängern.

Bei Deinen Klamotten sehe ich aber keinen Pullover/Rock.

Bei den meisten Modellen müsste die Trägerin eine perfekte Figur haben, also setze das um, was Dir steht

FlorianP1987  18.10.2022, 00:46

Ich befürchte, die Fragestellerin hat eine sehr gute Figur.