Woher bekommt man diesen Pullover / wie heißt er?
Das ist das Einzige was ich dazu noch finden konnte, ein Screenshot in absolut schlechter Auflösung. Ich möchte dieses Produkt nicht kaufen, ich habe es bereits. Ich möchte mich nur über die Bestandteile informieren. Die Ärmel und die Kapuze bestehen aus irgendeinem plastikartigen Stoff und alles Graue ist Baumwolle. Dieses komische Stoff fühlt sich an wie eine Regenjacke, wenn ihr versteht was ich meine.
2 Antworten
Der ist von Adidas. Guck einfach mal bei Zalando oder AboutYou. Vielleicht im Onlineshop von Adidas. Da steht im 'Kleingedruckten' auch woraus die gemacht sind.
ja schon klar, das der von adidas und grau ist sind die einzigen dinge die ich über diesen pullover weiß. Zalando hat den Artikel nicht mehr, ich hab ihn unter Bestellungen noch auffinden können. In Google finde ich auch keine Bilder dazu, es gibt tausende graue Pullover von adidas und meistens werden die gleichen angezeigt.
https://www.zalando.de/adidas-originals-sweatshirt-greybluepink-ad122s0oo-c11.html?size=XS&allophones=0 Ist das beste was ich finden konnte.