Wie viel Geld würdet ihr selbst für einen Pullover ausgeben?

10 Antworten

Für den Alltag hole ich mir meistens am Saisonende die Sweatshirts von S.Oliver oder Esprit bei Kaufhof. Da kosten sie dann 29,99 oder 39,99.

Für einen Pulli, der mir total gefallen hat, hab ich mal 60 Euro ausgegeben. Das ist dann aber in jeder Hinsicht die Grenze.

Fragexy834
Fragesteller

U 80€

So höchstens 120 Euro. Hab mir mal nen SuperDry Pullover für glaube ich 90€ gekauft. Der hat mittlerweile (warum auch immer) kleine Löcher. Trotzdem ganz nett so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

25 Euro.

Bei Garantie, dass die Baumwoll-Farmer und die Näher auch mehr verdienen auch ungefähr um die 60 Euro.

Aber nur ohne Aufdruck. Sobald etwas draufsteht, fällt bei mir der Preis.

Ich wachse noch und habe viele Pullis. 20€ Ist etwa die Obergrenze, meine Mutter hat mir früher aber auch Mal selber Pullis genäht.

Max 200€, wenn die Qualität und Passform stimmt