welche Nägel mit einem hellgrünen Abiballkleid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Nägel so natürlich wie möglich machen. Vielleicht einfach nur nen milky white Lack oder tatsächlich ein zartes zum Kleid passendes grün aber nicht noch mehr Farben aufgreifen es sei denn die Schuhe oder ne Tasche sind in rosa noch als Accessoire dabei.

LG Trinity

Falls dich meine Meinung interessiert, ich würde etwas dezentes nehmen. Vielleicht perlmutt, etwas helles und keine grelle Farbe.

Du hast ja sicher noch Farbe im Gesicht...oder eine Kette.

oder passt pink nicht zum Kleid ? - nö... nicht zu dem grün. Und für den Rest kommt es drauf an, wie das Kleid aussieht.

Rein von der Farbe her wäre ich hier auch bei einem klassischen dunklen Rot, gern als Metallic oder schon mit leichtem Glitzereffekt... entweder alle Nägel komplett und den Ringfinger zusätzlich mit Glitter oder bei einer Gel-/Acrylmodellage mit Strasssteinchen... oder nur den Ringfinger in Fullcover und die anderen alle mit dem Rot als French oder komplett Nude. Abilball ist was besonderes und da darf es eleganter sein und dann passt ein zu wilder Mix auf den Nägeln nicht... Schmucknägel arbeitet man klassisch nur am Ringfinger und nicht so bunt durcheinander wie du es planst :-)

Guck mal hier die Farben:

sowas in der Richtung... du musst halt auch gucken, was das Studio anzubieten hat...

Heyy :)

Ich würde entweder ein Babyblau nehmen, oder ein zartes rosa

Das was du sagst geht natürlich auch, nur ich würde das Glitzer weglassen, man soll ja dich in deinem Kleid anschauen, und nicht die Nägel :D

Liebe Grüße und Schönen Abend!!

Aus meiner Sicht würden solche Fingernägel dazu passen:

klassisch dunkelrot (elegant):

Bild zum Beitrag

zurückhaltende French Manicure:

Bild zum Beitrag

einfarbig und dezent in rosa oder nude:

Bild zum Beitrag

Wenn man es etwas auffälliger mag, dann sowas:

ein Mintton passend zum Kleid:

Bild zum Beitrag

in silber:

Bild zum Beitrag

orange, apricot oder koralle (peppig, sommerlich):

Bild zum Beitrag

wenn pink, dann ohne Glitzer, weil es sonst einfach schnell billig wirkt:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️
 - (Mädchen, Haare, Kleidung)  - (Mädchen, Haare, Kleidung)  - (Mädchen, Haare, Kleidung)  - (Mädchen, Haare, Kleidung)  - (Mädchen, Haare, Kleidung)  - (Mädchen, Haare, Kleidung)  - (Mädchen, Haare, Kleidung)