Welche Nagellackfarbe zu einem Schwarzen Kleid?

6 Antworten

das ist so zimlich egal hauptsachen du hast noch ein oder zwei andere accessoires in der farben z.b. ein nicht so knalliges rot oder rosa, lila oder einfach nur ein glizernagellack und einen kleine handtasche mit glizer

abcdefg99
Fragesteller

Oh danke (:

Wenn du nicht zu sehr auffalen willst würde ich dir dunkle gedekte farben empfehlen. Oder du machst dir solche die nur die spitze weiss haben und hinten eher hautfarbe..sieht sehr elegant aus :)

abcdefg99
Fragesteller

Oh dankesehr, gute idee (:

123melissa123  28.04.2013, 13:01

die spitze weiss das sind frenchnägel würde ich mit einem kleid zusammen Nicht empfehlen..

rosa sieht immer toll aus, ich würde aber niemals auf einer feier oder soo french nägel tragen sieht eher nach freizeit aus

kommt drauf an welche nagellackfarben du hast???