Welches Farbe passt gut zu einem pinkem Kleid?

 - (Mode, Kleid)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde und das ist im Moment auch total in, hautfarbene schuhe und eine tasche in der gleichen farbe wählen ... dann steht das klein im vordergrund!?

Das Kleid ist ürbigens echt süß♥

Schönes Kleid! Ich finde, dass Tasche und Schuhe die gleiche Farbe haben sollten! Evtl.farblich nach dem Schmuck richten, den Du sicherlich auch tragen wirst,ganz grob gesagt: Wenn Du goldene Ohrringe trägst, keine silbernen Schuhe und Tasche dazu!Ich suche mir höchstens 3 Farben aus, bei der sich mindestens eine davon im restl. Outfit wiederfindet! Viel Spaß bei der Party, oder was auch immer, wo Du dieses schöne Kleidchen vorführen wirst!

Hallo, auszuschließen sind die Farben Gold und Silber, dazu kommen noch bunte Farben, die du lieber nicht benutzen solltest. Ich würde schwarze Schuhe mit Absatz und eine schwarze Tasche anziehen. Was du aber mit der Farbe gold machen könntest, wäre dass du ein goldenes Armband anziehst, oder mehrere.. Silber würde ich hierfür wieder ausschließen. Ein Schal oder ein Tuch wäre auch nicht so gut. Also, dann haben wir's ja.

pinkes Kleid + schwarze Schuhe mit Absatz (eventuell High-Heels) + schwarze Tasche + goldene Armbänder + weiße Ohrringe.

Pink ist an sich schon so auffällig, das weitere Farben einfach too much wären. Und am allerwenigsten würde ich Silber oder gar Gold wählen, weil man dann aussieht wie eine billige Barbie. Ich würde dazu ein edles schwarz nehmen, bei Schuhen und auch bei der Tasche (ich würde eine Clutch empfehlen). Und wenn Schmuck dazusoll auch schwarz, vielleicht eine schwarze Perlenkette und ein schwarzes Perlenarmband.

Ich würde schwarze High Heels, schwarze kleine schlichte tasche & schwarzen Schmuck wählen, da pink sowieso schon ziemlich krell ist würden andere Farben einfach nich gut aussehen :P