Rosa kleid und welche farbe sollte ein bolero oder schuhe wie auch die handtasche haben?

4 Antworten

Bin auch für weiss oder creme. Schwarz sieht zu hart dazu aus.

würde eher ein Altroas verwenden und eine weisse Tasche und Schuhe Schwarz oder auch weiss.

Alles ganz rosa sieht sehr kitschig aus und wie ein Barbypüppschen.

Vielleicht eine weiße Bolero , Schuhe in altrosa und eine Tasche in silber, gold , weiß oder rośe