Welche Schuhfarbe zu rotem Kleid ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Silber 53%
Nude 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es passen weder nude und schon gar nicht hellrosa zu dem Kleid! Das Model auf dem Foto trägt doch auch silberne Schuhe! Du brauchst ja auch noch eine Tasche(Clutch): bei nude oder hellrosa wirst du dich totsuchen ....... also silberne Schuhe, silberne Tasche  und etwas Silberschmuck!

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Nein ich nehme keine Tasche :)

Wenn Du Schmuck dazu tragen willst, würde ich in der gleichen Farbe wie der Schmuck ist auch die Schuhe nehmen.

Eine andere Variante wäre  einfach schwarze oder weiße Schuhe nehmen. Die sehen bei einem einfarbigen Kleid immer gut aus.

Silber

Silber viel besser!

Silber

Das sieht festlicher aus. Wenn Du noch silbernen Schmuck dazu trägst, passt das gut zusammen.