Welche Schuhe zu einem rosa Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Rechts oben 77%
Links unten 9%
Rechts unten 9%
Keine von denen 6%
Links oben 0%

10 Antworten

Links unten

Hallo,

leider hast Du keinen Anlass für Deine Kleiderwahl genannt, und bis nach unten sieht man es auch nicht.

Aber mal grob in einem nicht so ganz alltäglichen Kleid, würde ich mich zumindest farblich schon mal unten links passend dazu orientieren.

Zur Schuhart kann ohne Anlass des Kleides und der Jahreszeit noch nichts gesagt werden. Aber sowohl die rosanen Freizeitschuhe, noch die schwarzen Stiefeln unten rechts passen (m.E.) so wirklich ohne nähere Infos dazu.

Was hältst Du grob dazu von etwas in folgender Optik zum Kleid? ( Beispiel )

https://www.amazon.de/Stiefeletten-schwarz-viktorianisch-Ellie-Shoes/dp/B06XJFT758

Nur nicht unbedingt in schwarz, sondern eher änlich der Farbe des Kleides?

LG

Links unten

Kommt darauf an, was es für ein Kleid ist. (Erkennt man schwer) Falls es elegant aussieht, dann rechts oben, bei einem einfachen finde ich links unten gut

Dazu wäre es gut zu wissen wie das Kleid aussieht. Was für einen Schnitt es hat und wie es gestaltet ist und: Rosa ist nicht gleich rosa.

Rechts oben

Ist echt schwer zu sagen wenn das Kleid nicht kennt. Aber die Rosa High Heels müssten dazu passen.

Hängt vom Farbton des Kleides ab - schwarz geht zwar immer, aber die hier gezeigten schwarzen Schuhe sind nun eher tramplig als elegent, ein Kleid bedingt aber immer einen Rest an Eleganz (und es gibt auch Stiefel und Stiefeletten, die mehr Eleganz ausstrahlen).