Welche dieser Farben passen besser zu meinem Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Beige passt besser 55%
Blau passt besser 45%
Die schuhe passen garnicht 0%
Die Farben passen nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beige passt besser

Beide sehen toll aus, aber ich habe Beige gewählt. Beige ist eine Farbe, die immer sicher ist, da sie mit alles passt. Ich glaube auch, dass beige oder hautfarbene Schuhe, insbesondere Absätze, mit beigen oder hautfarbenen Strumpfhosen mir dabei helfen, dünner auszusehen. Mein einziger Vorschlag wäre, offene Schuhe (Peep-Toes, Absatzsandaletten) und keine geschlossenen Schuhe zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Sophiaonheels
Fragesteller

Danke für die vielen tipps! Ich habe ja offene heels (die goldenen) und dadurch dass ich ja ein junge bin tuen die stellen die nicht offen sind an meinen Füßen nach kurzer zeit weh deswegen nehme ich geschlossene pumps damit sich der druck mehr verlagert.

Das luftige Kleid braucht offene Schuhe - Wie auf Foto vom dem Kleid

Silber finde ich gut

Blau passt besser

Ich finde die Farbe von deinem Kleid meeeega.

Die marineblauen Schuhe dazu sieht einfach nur umwerfend aus💎

Man kann das outfit super mit Goldfarbeneb Schmuck kombinieren.

Ohne dem schwaren langarm dadrunter sieht es vesser aus, aber so geht das auch 😊

LG💙

Es würden beide Farben passen. Aber das Kleid ist nicht schön. Es sollte eine einheitliche Länge haben.

Sophiaonheels
Fragesteller

Tja aber um das Kleid geht es hier nicht

Blau passt besser

Ich finde blau besser weil ich blau mehr mag als beige 🙃

Liebe Grüsse Luna 🍀