Welche Farbe passt besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Beige 83%
Blau 17%
Keins passt 0%
Die Schuhe passen nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beige

Die blauen Heels können einen anderen Farbton haben, und dadurch kann das Outfit nicht perfekt aussehen. Bei den beigen Heels kannst du auch eventuell eine hautfarbene Strumpfhose anziehen, so passen sie besser zu diesem Kleid, und vielleicht auch zu anderen Kleidern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger
Beige

Das Blau ist ein anderer Farbton, das sieht nicht unbedingt schön aus.

Beige

Beige passt besser. Das andere blau beißt sich farblich

Beige

Ich finde, das blau der Schuhe passt nicht zum Blauton von dem Kleid😬 Also ich würde mich für die beigen entscheiden😊

Blau

Allerdings solltest du auch wissen, dass das Kleid oben in echt nicht aussehen wird wie auf dem Bild. Ist auf dem Bild ja schon Photoshop. Ich würde eher woanders ein Kleid bestellen, wo echte Bilder der Produkte genutzt werden.

Sophiaonheels
Fragesteller

Ich habe das Kleid schon nur mit anderen sachen noch aber es ging mir ja nur ums kleid