Welche farbe passt zu Magenta lila?

3 Antworten

Schwarz kann gut aussehen, aber der Kontrast könnte auch zu stark sein. Wenn du allerdings noch passende Accessoires findest, sieht es sicher besser aus.

Oder einen Nude Ton könnte ich mir gut vorstellen, silber auch.

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein, da ich die genaue Farbe eben nicht vor Augen habe.

Ich finde silberne Tanzschuhe ganz cool dazu oder auch einen ähnlichen rosa/violett Ton. Ein wenig Absatz und Riemchen oder so.