Welche Schuhfarbe zu dunkelgrünem Kleid?

9 Antworten

Hat das Kleid nur eine einheitliche Farbe, also dunkelgrün? Sonst kannst du auch eine andere Farbe des Kleides in den Schuhen aufgreifen, oder auch die Farbe der Tasche. Ansonsten sieht schwarz natürlich immer gut aus und zu dunkelgrün warscheinlich besser als eine helle Farbe. Nude ist auch nicht schlecht, verlängert optisch auch die Beine! ;)

vielleicht schuhe im gleichen farbton? obwohl ich eigentlich finde,dass schwarz zu allem passt (:

ja schwarz geht immer

gold, silber oder bronze passen meiner meinung nach super zu grün

peep-toes in nude oder vielleicht graue

ich würde dunkelbraun nehmen ;)