Frage von Monsterfanny, 98

Welcher Lippenstift passt zu gelb?

Hey ihr :)

Am Abiball trage ich ein senfgelbes Kleid mit einem leicht goldenem Schimmer und silbernen/grauen Mustern. Dazu möchte ich mich auch schminken, jedoch nicht zu stark, da das Kleid ja schon ziemlich auffällt. Ich hätte an einen nude-farbenen Ton gedacht, evtl. hellbraun oder hautfarben, aber bin mir nicht ganz so sicher. Habt ihr eine Idee?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 33

Ich würde einen Nude oder Rose/Rosa nehmen. 

Oder Bordeaux, aber das müsste dann nochmal irgendwo drin sein z.B. in den Accessoires oder in den Schuhen.  

Antwort
von Elaf0123, 45

Also Nude würde bestimmt dazu passen eine Freundin hatte auch ein gelbes kleid und dazu ein Nude lippenstift.Ich muss sagen sie war echt schön:)

Antwort
von anjasaar, 22

Was für Schuhe hast du? Wenn dunkel, dann einen dunkelroten Lippentsift oder Nude oder Rose Farben

Antwort
von Dummerchen09, 52

Einen schlichten lippgloss mit viel Glanz

Antwort
von 2001Jasmin, 70

Ich finde deine Idee gar nicht so übel 😀😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community