Pinkes Kleid & dunkelroter Lippenstift?

Ungefähre Farbe des Kleides - (Farbe, Kleid, Lippenstift)

5 Antworten

Rot geht immer, aber wenn das Kleid schon so auffällig ist von der Farbe her, dann würde ich einen dezenten Lippenstift empfehlen. Etwas wie Rosenholz sollte gut passen.

@ GinJeudi

Erst mal zu der Farbe des Kleides.

Ein Abiball ist eine festliche Veranstaltung und wenn alle in etwas gedeckteren Farben Kleider anhaben, dann wirst du dich als Farbklecks evtl. unwohl fühlen.

Dann Pink und dunkelroter Lippenstift passt gar nicht, das beißt sich.

Nimm das Foto mit und danach suchst du dir die Lippenstiftfarbe aus, die zum Kleid passt. Die Farbe sollte allerdings auch zu deinem Teint passen, sonst wirkt es für den Anlass kitschig.

Nur meine Meinung.

Hallo, ein roter Lippenstift passt meiner Meinung nach zu jedem Kleid. Du kannst diesen eigentlich zu allem kombinieren. Also keine Sorge, wird bestimmt super Aussehen. :)

LG

Ich würde dein Make-up ehr schlicht aber vielleicht süß halten da das Kleid schon sehr auffällig ist.

Lg

Geht super - einen tollen Abend wünsche ich!

Übrigens eine schöne Farbe deines Kleides!