Abiball als Mädchen ohne Kleid? Was anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ich mir gut vorstellen und sieht letztendlich bestimmt eh besser an dir aus, wenn du dich darin wohlfühlst. (:

Es gibt auch flache Damenschuhe, die edel aussehen. Das ist eh die bessere Lösung, wenn Du wenig Übung im Gang mit "Haxenbrechern" hast. ;)

Wäre ein Hosenanzug mit Bluse eine Alternative?

Jumpsuits sind prinzipiell zwar cool - aber ich kann mir eine festliche Variante davon jetzt nicht so gut vorstellen.

Denkt ihr, dass ich auch einen Jumpsuit tragen könnte? Oder sieht das bei kleineren Menschen blöd aus?

Verzeih mir mein Kopfkino...:

Teletubby

Ne wirklich nicht...

Wenn Du dich in einem Kleid nicht wohlfühlst, so gibt es sicher eine Hose/Bluse Variante, die dem festlichen Anlass angemessen ist.