Jumpsuit zum Abiball anziehen?

6 Antworten

Hallo!

Aber sicher geht das -----> der Jumpsuit ist m.E. eine modische, jedoch trotzdem nicht unelegante und sehr stilvoll zu kombinierende Alternative zum Kleid oder Hosenanzug.. habe ich schon mehrfach auch an Schulabschlussfeiern gesehen, da ich diese Jahr für Jahr beruflich bedingt (Zeitung) besuche :)

Das feine, klassische Kleid muss es heutzutage nicht mehr sein -----> außerdem kommt es einzig dadrauf an, was dir persönlich zusagt & wie du dir gut gefällst :)

Wünsche dir alles Gute & ansonsten viel Erfolg für das ABI :)

Overalls und Jumpsuits sind hammer, hatten bei mir viele an und es sah echt schick und hübsch aus!
Es gibt ja verschiedenste Arten, von verspielt zu total figurbetont.

Finde ich gut! Die können ja echt mega schön von elegant bis sexy etc. alles sein von daher super :)

Bei uns is es dieses Jahr so dass wir alle ein langes Abendkleid anziehen (wollte erstmal n kurzes hahaha) aber auch da könntest du einen schicken jumpsuit anziehen!
Also du siehst passt super

Und wenn du dich wohlfühlst ist das natürlich das wichtigste!!

Mit einem schwarzen eleganten Jumpy bist du keinesfalls underdressed. Allerdings gehört auch eine gute Portion Selbstbewusstsein dazu den zu tragen, da die meisten jungen Damen festliche Kleider anhaben werden. Aber ich finde, du solltest dich trauen einen Jumpsuit anzuziehen, wenn du gern sowas trägst. Er wirkt immer edel und "erwachsen" :) Und sich ein bisschen vom Mainstream abzugrenzen, kann doch auch mal ganz cool sein ;-)

Nein, das geht absolut klar :) Es gibt sehr viele, schöne Jumpsuits die durchaus abendtauglich sind. Und ich finde Jumpsuits sind eine sehr gute Alternative zum Abendkleid. natürlich muss es einen dementsprechenden Schnitt haben. Meine Mutter trägt z.B. auch einen Jumpsuit zu meinem Abiball. Also trag ruhig einen ^_^