Wie findet ihr dieses Kleid für eine Hochzeit. Und welche Farbe: weinrot, rose oder blau?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Gefällt mir (weinrot) 40%
Gefällt mir (blau) 33%
Gefällt mir (rose) 17%
Nein, gefällt mir nicht 5%
Kleid ist schön aber nicht für eine Hochzeit geeignet 5%

18 Antworten

Nein, gefällt mir nicht

Viel zu schlicht. Das kannst du im Sommer zum Shoppen anziehen. Auf einer Hochzeit hast du einmal im Leben die Möglichkeit mal ein richtig tolles Kleid zu tragen und dann entscheidest du dich für sowas.

Gefällt mir (weinrot)

Dunkelblau ist zu düster und rosa zu hell.

Gefällt mir (weinrot)

Entschuldigung wenn ich das sag aber da müssen dann halt boobs rein wenn das gut aussehen soll

Nein, gefällt mir nicht

Ich fände etwas langes eleganter.

Gefällt mir (weinrot)

Das hellrosa Kleid würde ich nicht nehmen, weil es farblich schon sehr nah an weiß ist - und das ist die Farbe der Braut. Erst recht, da es neuerdings ja auch sehr viele Brautkleider in Blush-Tönen gibt, die zartrosa sind.

Deswegen lieber weinrot oder dunkelblau, je nachdem, welche Farbe dir besser steht.

Zwar ist das Kleid recht kurz, aber die Schultern sind bedeckt. Deswegen finde ich es schon passend für eine Hochzeit.

Kommt allerdings auch drauf an, was für eine Hochzeit: Wenn in der Einladung eine lange Abendrobe gewünscht ist, dann wäre es natürlich nicht passend.