Hellblauer Anzug, was für ein Kleid?

5 Antworten

Ich finde es gut, wenn du auch ein hellblaues Kleid finden würdest, es kann auch mit floralem Muster sein.

Pastellfarben sind auf jeden Fall auch stimmig, und passen auch zu einer Hochzeit.

Gutes Gelingen.

 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

Silber oder was Helles mit Streublumen.

Kräftige Farben wie Rot, Grün, Pink, Braun... erschlagen das Hellblau.

Weiß und Beige gehören der Braut.

Türkis und Lila harmonieren nicht mit Hellblau, das Türkis ist zu nah am Hellblau dran.

Schwarz würde ich auch nicht tragen.

Ich würde etwas tragen, welches die Farbe des Anzugs aufgreift. Vielleicht ein weißes Kleid mit blauen Details

223RILANETA Blaues Babydoll-Kleid mit Gürtel - Kurze kleider - Maje.com

JollySwgm  15.08.2023, 14:51

Weiß gehört ganz alleine der Braut. Da ist es auch egal ob das Kleid bunte Tupfen hat oder nicht.

kleinerbonsa830  15.08.2023, 14:52
@JollySwgm

ich finde das Kleid in dem Link stielt der Braut nicht die Show es ist auch eher blau.

JollySwgm  15.08.2023, 14:55
@kleinerbonsa830

Das Kleid auf dem Bild passt aber weder zu dem Anzug noch generell zu einer Hochzeit.

kleinerbonsa830  15.08.2023, 15:18
@JollySwgm

es sollte nur eine Anregung im Hinblick auf die Farbe darstellen. Ich finde ein komplett blaues Kleid neben dem komplett blauen Anzug nämlich too much

kleinerbonsa830  15.08.2023, 15:20
@JollySwgm

ein Taupe würde farblich auch dazu gehen, wenn man komplett auf weiß verzichten muss.

JollySwgm  15.08.2023, 15:20
@kleinerbonsa830

Ich auch, wobei ich auch den Anzug als absolut unpassend finde. Ein dunkler Anzug hätte deutlich besser gepasst und da hätte es wesentlich mehr Möglichkeiten gegeben ein passendes Kleid zu finden

Ich würde etwas ebenfalls hellblaues bzw. Babyblaues kaufen. Wenn du das nicht möchtest würde ich etwas Beiges oder so tragen. Rosa würde auch toll passen aber das möchtest du ja nicht! LG

Woher ich das weiß:Hobby
Rosenmary  15.08.2023, 14:24

Beige und weiß gehören der Braut.