Blaue Schuhe zu rosa Kleid, geht das?

2 Antworten

Das kommt auf den Dresscode der Hochzeit an. Was steht denn in der EInladung, was erwünscht ist. Wenn nichts drinsteht, dann ist es jedem selbst überlassen, ich persönlich würde keine blauen Schuhe zu diesem Kleid anziehen. Ich würde dazu in der Tat schwarze Pumps wählen.

Oder zu den Schuhen ein passendes Kleid kaufen, wenn Du auf die Schuhe gar nicht verzichten willst.

Zur größten Not kannst Du aber auch die Braut persönlich fragen, wie sie die Kombination fände, gibt sie grünes Licht, dann ist alles ok.

Auf eine Hochzeit würde bunt nicht passen. Zieh zum schwarzen Kleid auch schwarze Schuhe an, blaue Schuhe passen da nicht zum Anlass.