Kleidung Hochzeitsgast?

3 Antworten

Hallo Melly!

Bei tollem, (sehr) warmem, bzw., tollem, heißem Sommer-Wetter oder tollem, gemäßigtem, warmem Herbst-Wetter kann man das enge, schicke Satin-Kleid in Hell-Rosa klasse zur Hochzeit tragen!

Zum rosa Satin-Kleid passen auf der Hochzeit klasse Sachen z.B. in Beige, Cremefarben, Nude-Töne, Camel-Töne, Sandfarben oder Natur-Töne oder ein feiner, zarter Hellbraun-Ton!

Also würde ein Blazer in einer obigen Farbe klasse zum Kleid passen!

Würde das Kleid mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Kleid würde ich eine farblich passende, schicke Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose kombinieren beispielsweise würde eine schicke, hautfarbene Fein-Strumpfhose klasse passen!

Schuhmäßig passen zum Kleid je nach Anlass und örtlicher Begebenheit auf der Hochzeit z.B. Pumps (in einer obigen Farbe oder in Schwarz oder Schwarz-Lack...etc.), Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder bei tollem, heißem Wetter je nach dem eine schicke Sandalette kombiniert zur hautfarbenen Fein-Strumpfhose!

Zu den Outfits tollen, passenden Schmuck z.B. Ohrringe/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband kombinieren!

Beispielsweise würde cremefarbener Perl-Schmuck klasse passen!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende, feine Tasche dazu!

Bei tollem, heißem Wetter kann auch klasse ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut oder ein anderer feiner, passender Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das schicke, feine Satin-Kleid in Rosa bei tollem, (sehr) warmem), bzw., tollem, heißem oder tollem, gemäßigtem, warmem Wetter klasse zur Hochzeit tragen und kombinieren kannst!

Wünsche Dir und deinem Partner eine tolle Hochzeits-Feier sowie einen schönen Sonntag

LG

Andrea

ich würde entweder einen elfenbein farbigen oder ein helles/blasses mint grün wählen!

Hallo Melly233,

einen Blazer in Leinenstruktur in einem ganz hellen Grauton.

Liebe Grüße

jobchen73  27.08.2023, 11:22

Ich würde zu dem Kleid auch einen beigenen Blazer dazu anziehen, mit sandfarbene Feinstrumpfhose und farblich passenden Lackpumps