Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das Kleid süß, Lederjacke passt gut dazu. Vielleicht ein farbiges Tuch ? Das lockert auf. Bei den Stiefeletten, ja weiß nicht, die Kette mag ich nicht so. Da findest du bestimmt was schöneres.

Das geht meiner Meinung nach bei einem tanzball oder beim feiern aber auf einer Konfirmation gar nicht das ist viel zu kurz und freizügig für die Kirche schau mal lieber nach etwas das bisschen länger, nicht komplett eng und vllt auch nicht schwarz ist

ich glaube bei Konfirmationen ist dunkel blau typisch aber bin mir nicht ganz sicher ob das auch für die Gäste gilt

auch alles nicht böse gemeint an sich finde ich das Outfit mega

nadi06
Fragesteller

Blau als Konfirmand(in) ja aber ich bin ja nur family ;-) Danke.

Ich finde die Ketten an den Schuhen passen zu diesem elganten Kleid nicht. Das Kleid gefällt mir sehr gut.

Die Jacke ist mir zu heavy.

Ich kenne deinen Style nicht.

nadi06
Fragesteller

Danke dir hab andere Stifel jetzt ausgesucht ... siehe meine andere Antwort

nadi06
Fragesteller
@safur

mir ausgesucht mein ich. besser?

Ist echt cute. Würde ich auch tragen, wenn ich die Figur dazu hätte.

Ist für eine Konfi aber vielleicht zu kurz. Bestellst du alles noch oder hast du schon ein paar teile? Vielleicht hast du einen Rock/Jeansrock oder eine Highwaist, der/die dazu passt.

nadi06
Fragesteller

Gestern noch bestellt…bin gespannt

Nein, das ist zu schwarz. So wie auf einer Beerdigung.