In welcher Farbe findet ihr das Kleid am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schwarz 40%
Weiß 29%
Blau 23%
Pink 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Hallo Sophia749.

Es kommt natürlich auf die Person an, die das Kleid trägt.

Mir gefällt das hellblaue Kleid 👗 sehr gut. Wenn die Trägerin blond ist und blaue Augen hat, finde ich es perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Sophia749
Fragesteller

Ich bin blond und habe grüne Augen, findest du da auch blau am schönsten?

Schwarz

Schwarz geht immer für ein Kleid.

Aber die weiße Version finde ich in diesem Falle auch sehr gut und schick.

Weiß

Hi,

Ich persönlich finde dass weiß eine sehr schöne Farbe ist und auf jeden Fall bei dem Kleid den du jetzt bestellen willst. Weiß passt zu alles Farben und deshalb ist es auch gut kombinierbar. Nur man sollte aufpassen dass man es nicht schmutzig macht.

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️✨

Lg ❤️✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎
Weiß

Weiß ist am schönsten finde ich. Dann noch lange Haare dazu. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik
Schwarz

Das kleine Schwarze hat die gewisse Eleganz, um es zu allen Anlässen passend zu stylen.

Mit Accessoires kann man das Outfit jederzeit verändern und ergänzen.

Damit liegst Du immer richtig.