Outfit in der Schule anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

11 Antworten

ich find es geht voll klar, zieh an, was dir spaß macht

Nein

Ein etwas blickdichteres T-Shirt hast du nicht gefunden? Zum Sport kann man das noch anziehen, aber für den Alltag halte ich es für unangemessen.

Anouk12420
Fragesteller

Okay danke

Hacker48  13.06.2021, 21:29
@Anouk12420

Man sieht den BH deutlich - und das auf einem Foto. Von Angesicht zu Angesicht wird da mehr zu erkennen sein. Es ist auch kein Geheimnis, dass Männer einen Penis haben, trotzdem packen sie ihn nicht in der Schule aus. Aber weißt du was? Mach dein Ding. Ich habe dir lediglich meine Einschätzung mitgeteilt, du musst sie nicht teilen.

Kaninchennarr  13.06.2021, 21:30
@Hacker48

hä es ist voll normal, dass man den BH sieht... er ist dazu da, die brüste zu verdecken

Hacker48  13.06.2021, 21:32
@Kaninchennarr
hä es ist voll normal, dass man den BH sieht

Ist das so? Das kenne ich anders. :-)

Ja

Sieht gut aus, da man den BH drunter sehen kann ist nicht schlimm.

Nein

Für den Sportunterricht finde ich es okay, aber für den Rest des Tages sieht das sehr komisch aus. Ich würde eine andere Hose anziehen.

Nein

Mein sieht deinen BH schon arg durch. Hast du noch was für drunter oder was Blickdichtes?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen