Das Outfit in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Geht klar 71%
Geht nicht 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht klar

Ich finde das Outfit sehr schön. Du kannst das ruhig tragen, aber das wichtigste ist, dass du dich in dem Outfit wohlfühlst :)

Dilaramascara
Fragesteller

Ja ich fühle mich wohl

Geht klar

Hey! Ich finde es völlig in Ordnung. Jedoch wäre das Outfit was für den Frühling bzw. Sommer

Geht nicht

Schule ist keine Freizeit.. also gehört da keine bauchfrei Kleidung hin… ist im Winter sowieso zu kalt…

Geht klar

Kann man!
Es gibt schlimmeres, wie z.b manche an meiner Schule tragen so enge Jeans das man den Schlitz sehen kann oder sie haben so einen großen Ausschnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles
Geht klar

Völlig normales outfit sehe kein Problem darin.

Dilaramascara
Fragesteller

Viele regen sich über Bauchfrei auf

JordenJost121  08.12.2021, 19:14
@Dilaramascara

Habe kein Problem mit außer das es jetzt Winter ist.

Jedenfalls kenne ich paar Leutedies als tragensoll man anziehen was man will mir egal lmao.