Kann man dieses Outfit in die Schule anziehen?

12 Antworten

Anziehen kannst du es ja, wenn du aber meinst wie du auf deine Mitmenschen wirkst, kann ich es dir nicht sagen. Finde das Outfit etwas merkwürdig um ehrlich zu sein, aber ist ja heute hip so rumzulaufen a la Billie Eilish und Konsorte.

Ich bin zu Schulzeiten ähnlich herumgelaufen. :)

Finde es gut, wenn man auffällt. Solange Du auch den Charakter dafür hast. Du solltest anziehen, was Du möchtest und Dich nicht an dem orientieren, was andere sagen. :)

Tannibi  31.01.2020, 07:41

Wenn man völlig Fremde in einem Imternet-Forum fragt, hat man dieses Selbstbewusstsein doch offensichtlich nicht.

Kannst man machen, würde aber anstatt der blauen shorts eher schwarze oder graue nehmen. Passt dann farblich besser.

Wahrscheinlich musst du dich auf diverse Blicke / Sprüche gefasst machen, da man diesen Style nicht jeden Tag zugesicht bekommt aber wenns dir gefällt why not.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ErdbeerFan22
Fragesteller

Ich dachte eh an schwarze Shorts, da ich nur diese besitze 😅 aber so ein Shirt und das Flanellhemd habe ich.

Wenn du dich damit wohlfühlst zieh es an

Anziehen kannst du es, sieht aber irgendwie aus wie was gewollt aber nicht gekonnt.

Ich kann da keine Richtung und keinen Stil erkennen. Das passt aus meiner nicht zusammen.