Rollentausch Mann > Frau: Wie findest du dieses Outfit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schickes Outfit! In jedem Fall!

Das Outfit sieht elegant und sportlich zugleich aus! Könntest du in der Schule/Uni anziehen oder auch einfach zum shoppen….

Kann man zu fast jedem Ereignis anziehen und ist wirklich mega schön! Toller Geschmack!

Lg

Kirra

amueller2022
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Es freut mich, dass dir mein Style gefällt. Ich werde das Outfit erstmal in meiner Freizeit und zum Shoppen tragen. Ich rechne mit einigen Blicken vom anderen Geschlecht. ;-) LG Alex

KirraSophie  03.12.2022, 11:00
@amueller2022

:) könnte vorkommen ;)

Aber nee, wirklich: ich würde das auch tragen. Habe sogar ähnliche Outfits daheim 😊

amueller2022
Fragesteller
@KirraSophie

Wir haben anscheinend einen ähnlichen Geschmack. :-) Wie würdest du reagieren, wenn du einen Mann in diesem Outfit sehen würdest?

KirraSophie  03.12.2022, 11:04
@amueller2022

Seine Sache… soll er machen…

Ist halt wirklich eine weibliches Outfit, besonders mit der engen Leggins, aber an sich ist es doch seine Sache! Wenn ihm gefällt soll er’s machen. Ich mache mir da keinen Kopf drum. Es geht ja ums Innere eines Menschen. Nicht ums Äußere!

amueller2022
Fragesteller
@KirraSophie

Sehr gute Einstellung! Bei vielen geht es leider nur noch ums Äußere. Ja, es ist wirklich ein weibliches Outfit, aber mit diesem Outfit komme ich besser in die Frauenrolle hinein und auch andere sehen dann, dass ich gerne mal weiblich sein möchte. Richtig schön finde ich den Glanz der Leggings.

KirraSophie  03.12.2022, 11:16
@amueller2022

Der Glanz sieht wirklich schick aus! Und ja, leider geht es vielen Menschen ums äußere. Dabei zählt eigentlich nur das Innere.

amueller2022
Fragesteller
@KirraSophie

Ich würde als Shopppingfreundin von dir immer mit dir shoppen. Kann man nicht oft genug machen. :)

KirraSophie  03.12.2022, 11:22
@amueller2022

stimmt :) na ja. Jetzt habe ich noch einen besseren grund: umstandsklamotten.. das heißt ja dass ich wieder neue Garderobe kaufen kann 😁😁

Sehr schickes Outfit! 😀

Steht dir bestimmt gut. Kannst du eigentlich zu jedem Anlässen tragen. Du hast mein Respekt das du dich das traust. Leider fehlt mir da noch etwas selbstbewusstsein, da ich auch gerne so anziehen würde

amueller2022
Fragesteller

Vielen Dank! Es macht Spaß, sich auch mal in die Frauenrolle hineinzuversetzen. Probiere es einfach mal aus. :-)

Starlord467  03.12.2022, 13:15
@amueller2022

Hast du einen Link zu den Klamotten oder hast du sie aus der Damenabteilung gefunden ? Zuhause trage ich schon gerne gerne Leggings

amueller2022
Fragesteller
@Starlord467

Ich bestelle fast immer online, weil das Zeit spart und meine Größen auch nicht immer in den Stores vorhanden sind.

Das sieht echt geil und sexy aus. Das kann Man(n) und auch Frau sehr gut tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast wirklich einen guten Geschmack. Ich finde dieses Outfit wirklich toll. Du kannst es in der Freizeit und überall tragen. Evtl. kannst du es sogar im Büro tragen. Dein Look ist Mega. Ich trage auch gerne weibliche Kleidung.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schickes Outfit und wenn du magst kannst du ja mal ein Bild einstellen. Das würde uns anderen Männern eventuell helfen uns genau so zu kleiden wie du es machst. Mir hilft es immer wenn ich ein Outfit angezogen sehe und kann mir das dann besser vorstellen.