Kennt ihr schöne Schuhe die nicht 0815 sind?

3 Antworten

Bei Schuhen gehe ich immer ins Schuhgeschäft bei mir im Ort. Wobei wir - zum Glück - mehrere haben. Da kann ich dann in Ruhe stöbern und vor allem auch anprobieren! Was ich bei Schuhen super wichtig finde.

Und wenn ich eine Frage habe oder unschlüssig bin, hilft mir die Verkäuferin fast immer auch noch richtig gut weiter.

EasyGirlMH
Fragesteller

Würd ich ja auch aber der ganze Laden ist ja mit 0815er Modellen gefüllt weil die sich am besten verkaufen und das ist ja eben das was ich nicht so will :)

RedEye724  25.05.2018, 11:50
@EasyGirlMH

Verstehe. Hängt natürlich auch immer ein bisschen davon ab, welche Geschäfte es bei Dir gibt.

Nur ein Laden vor Ort? Und in der nächstgrößeren Stadt? Dort auch nichts?

EasyGirlMH
Fragesteller
@RedEye724

Wir haben ein großes Einkaufszentrum und da gibts halt nur zwei Schuhgeschäfte die meinem Geschmack entsprechen. Also sniped und footlocker und der Rest ist halt do für Kinder eben oder für erwachsene und die sind nicht so schön 🤷🏻‍♀️ Und bei snipes gibts naja du weißt ja 0815 hahah

Adidas oder Nike, nicht 08/15 und bis 150 Euro. Da würde ich den Adidas Arkyn wählen...

https://www.adidas.de/arkyn-schuh/CQ2748.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ich finde buffalo sehr geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung