Wie findet ihr die schuhe von Fila?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nicht mein Geschmack 57%
Hübsch 25%
geht. 16%
habe sie auch 2%

12 Antworten

Retrostyle. Ist jetzt nicht mein Fall, weniger wegen der Form, nur gefällt es mir nicht auch noch Werbung für den Hersteller zu machen...

Ich mag diese plakativen Markenlogos auf Kleidung und Schuhen gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
geht.

Ganz hübsch.. mag aber nicht das die Buchstaben teils "abgeschnitten" sind. Ist wahrscheinlich mit Absicht, sieht aber irgendwie komisch aus.

geht.

Sportschuhe halt - bisschen klobig.

geht.

Fila Disrutors sind cool, aber die klassisch weißen gefallen mir besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht.

Manche sind schön die eher weniger auf dem Bild.