Was haben alle gegen diese Fila Schuhe?

6 Antworten

Viele finden Fila Schuhe unattraktiv aber trägt was ihr wollt und hört nicht auf andere :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand sie von Anfang an schon schrecklich... 😂Sie sind einfach so klobig und ein typischer "Uglyschuh"

Sehen hald auch aus, wie eine billige Kopie der (trotzdem hässlichen) Balenciaga Triple S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist da keine neue Entwicklung bekannt.

Für meine Person muss ich allerdings sagen, dass Schuhe der Marke Fila für mich schon immer äußerst unattraktiv daherkommen. Ich empfinde sie persönlich – ob das nun preislich richtig eingeordnet ist, weiß ich nicht – als unattraktive Billig-Turnschuhe, die ausschauen, als ob sie vom Grabbeltisch beim Aldi sind…

T3Fahrer

Logi8190  30.08.2020, 12:25

Aldi Ware ist qualitativ besser als Fila

Habe ich noch nie gehört.

Grundsätzlich laufe ich aber auch keinem Trend hinterher, sondern ziehe das an was MIR gefällt.

katzelilly116
Fragesteller

Bin völlig deiner Meinung !

Was bin ich froh, dass in meinem Umfeld und Alter (50+) sowas überhaupt keine Rolle mehr spielt.

Das sage ich, um anzudeuten, dass es wichtigere Dinge auf der Welt gibt als Turnschuh-Mode :-)