Findet ihr solche Schuhe schön?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

sieht nicht gut aus 67%
sieht gut aus 33%
Biker2345  02.07.2023, 14:32

Ziehst du gerne Turnschuhe an?

IfElseIf
Fragesteller

ne

4 Antworten

sieht nicht gut aus

Um die z. B. fürs Fitnessstudio anzuziehen, sind die ok. Aber zum normal rausgehen nicht so mMn. Und dann noch 40€...die halten da nicht lange wenn du die jeden Tag trägst.

Biker2345  02.07.2023, 14:01

Also ich finde die nicht so schön. Ich ziehe mir ehrlich gesagt auch nur knöchelhohe Turnschuhe von Adidas oder Nike an.

sieht gut aus

Ich finde die ersten nicht so schön , aber die zweiten sind voll cool. Das ist aber nur meine Meinung. Am Ende geht es ja darum, dass sie dir gefallen müssen.

sieht nicht gut aus

Ich mag das , wenn Frauen kleine Füsse haben.

Und auch dementsprechende Schuhe.

Schuhe, die eher wie betonklötze aussehen, sind da kontraproduktiv.

Auch wenn diese für Kreuz und so wahrscheinlich gut sind

sieht nicht gut aus

Nein, nicht mein Fall. Weiße Schuhe mag ich sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung