Meinung?Schuhe?Schön?

12 Antworten

Wenn du dir in relativ kurzer Zeit deine Füße ruinieren möchtest, dann trage sie möglichst täglich. Wenn nicht, dann nur zu besonderen Anlässen.

Singuli  03.10.2023, 13:12

Das stimmt nicht, man bekommt nicht zwangsläufig kaputte Füße wenn man hohe Schuhe trägt.

Das einzige was erstmal entsteht sind Schmerzen wenn man es nicht gewöhnt ist auf hohen Schuhen zu laufen. Mehr aber auch nicht.

Aliha  03.10.2023, 13:26
@Singuli

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Jeder Orthopäde wird dir etwas anderes erzählen.

Singuli  03.10.2023, 13:29
@Aliha

Ja das denke ich auch immer, aber die Orthopäden sehen natürlich nur die Patienten. Diejenigen die hohe Schuhe tragen aber nicht zum Orthopäden gehen weil nichts passiert, die sehen die Orthopäden nicht.

Wann hohe Schuhe ein generelles Problem wären, dann wäre glaube ich die Aufmerksamkeit auch viel höher.

Aliha  03.10.2023, 13:31
@Singuli

Ja, du hast recht, Orthopäden sind dumme Jungs. OmG

Singuli  03.10.2023, 13:33
@Aliha

Nein, aber sie sehen nur die Patienten. Diejenigen die keine Probleme haben sehen Orthopäden nicht.

Und wenn du im Internet mal einschlägige Artikel anschaust dann wimmeln die nur so von Konjunktiven.

Singuli  03.10.2023, 14:41
@Aliha

Auch darin wimmelt es von Konjunktiven. Häufig führen ... z.B oder können sich entwickeln...

Und du kannst doch jetzt nicht ernsthaft von einem Gesundheitsschuhhersteller verlangen, dass er für High Heels Werbung macht. Das wäre jetzt ja so wie wenn du von der Feuerwehr verlangen würdest dass sie mit Benzin spritzt.

Du musst da schon eine neutrale Sichtweise anlegen. Und wenn man verantwortungsvoll mit den Schuhen umgeht dann passiert auch nichts. Denn da spielen auch noch andere Dinge mit rein wie Veranlagung und so weiter.

Ich halte es immer noch für verantwortungslos generell zu sagen, wenn man High Heels trägt, bekommt man kaputte Füße. Dies ist so in der Pauschalität einfach nicht richtig.

Aliha  03.10.2023, 15:28
@Singuli

Da du offensichtlich beratungsresitent bist, lassen wir es gut sein. Schönen Tag noch.

Singuli  03.10.2023, 15:46
@Aliha

Na ja, du bist ja auch nicht besser.

Der Absatz ist überhaupt nicht zu hoch, vorausgesetzt man hat Erfahrung im Tragen von High Heels. Aber ich würde denselben Schuh in Peep-Toes bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Von Experte Margita1881 bestätigt

Sind voll okay und gut tragbar, meine sind viel höher!

Nur die Farbe der Pumps passt nicht zu deiner Haut, da geht eins ins andere über.

Entweder andere Farbe wählen oder du bräunst mal deine Beine.

Glaube mir das sieht viel nicer aus!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singuli  03.10.2023, 13:31

Leider ist die gute schon wieder inaktiv.

microjupe  03.10.2023, 13:34
@Singuli

Uups! Ich bin sooo dumm, falle immer wieder darauf rein! Muß mir angewöhnen erst Profil lesen, dann antworten..

Singuli  05.10.2023, 14:34
@Margita1881

404, diese Frage gibt's nicht mehr 😁

Bin ja immer noch der Meinung dass das ein er ist.

Margita1881  05.10.2023, 14:43
@Singuli

Ja war der-, dieselbe Person; wurde sofort nach der Frage und meiner entsprechenden Antwort inaktiv:)

Schöne schlichte Pumps, mit meiner Meinung nach noch alltagstauglichem Absatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Modell: Nichts, was ich noch nie gesehen hätte.

Findet ihr denn Absatz zu Groß

Nö, Du musst ja darin gehen können

Margita1881  03.10.2023, 13:02

Ohne Begründung nehme ich keine FA an und, ich suche hier keine Freundschaften, aber scheinbar Du !